Hausarztpraxis Dr. Mathis Kayser
Facharzt für Innere Medizin
Hausarzt
Im Buschgewann 29
69123 Heidelberg
Tel: 06221-707576
Öffnungszeiten
 

 

 

Ihr Arzt

Herr Dr. Kayser stammt aus einer Heidelberger Ärztefamilie. Er ist nun in fünfter Generation als Hausarzt in Heidelberg niedergelassen.

Seine langjährige Kliniktätigkeit hat Herr Dr. Kayser in den Abteilungen für Innere Medizin, Chirurgie, Neurologie, Intensivmedizin und Psychosomatik an der Universitätsklinik Freiburg, der Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal sowie der Universitätsklinik Heidelberg absolviert.

Neben seiner Kliniktätigkeit arbeitete Herr Dr. Kayser mehrere Jahre als Notarzt und erwarb die Zusatzqualifikation Notfallmedizin. In seiner Doktorarbeit (Note magna cum laude) befasste er sich intensiv mit der Diagnostik der Borreliose. Im Jahr 2006 übernahm er die alteingesessene Hausarztpraxis von Herrn Dr. H. Stengel, die dessen Vater 1959 im Pfaffengrund begründet hatte.

Dr. Mathis Kayser ist verheiratet und hat drei Kinder.

 

Dr. med. Mathis Kayser
     
     

 

 

 

 


Home Praxis Leistungen Kontakt Impressum Datenschutz